Mumins Bücher im Schwulen Museum*

29. September 2014

Während der Laufzeit der Ausstellung steht auch das Angebot unseres Museumsshops ganz im Zeichen der Mumins. Ihr erhaltet hier alle deutschsprachigen Erzählbände aus dem Arena Verlag, die gesamten Mumin-Comics aus dem Reprodukt Verlag wie auch das wunderbare, preisgekrönte Kinderbuch „Mumin wie wird’s weiter gehen?“ für die ganz Kleinen.

Hörbuch-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten und können das aktuell zum Tove Jansson-Jubiläumsjahr bei der Hörverlag erschienene Hörbuch der ersten beiden Erzählbände bei uns erwerben. Wer mehr über die Künstlerin und Autorin Tove Jansson wissen möchte, der wird auch fündig, denn wir haben die im August 2014 auf Deutsch erschienene neue Biographie der finnischen Kunsthistorikerin und Tove-Jansson-Biographin Tuula Karjalainen im Programm.

Wir wünschen Groß und Klein viel Spaß mit der Ausstellung und beim Stöbern in unserem Museumsshop!