4. Interaktiver Rundgang: Queeres Schöneberg

21. August 2016 14:00

Rundgang durch Schöneberg 2016//Berlins Queere Geschichte diesen Sonntag für 90 Minuten mit Künstlerin Ivy Ivy. Wir werden uns mit den eigenen verwobenen Identitäten und persönlichen ihre-seine-ihre-Geschichten im Kontext der berühmten Queeren Nachbarschaft, in der sich das Schwule Museum* befindet, beschäftigen. Gemeinsam werden wir, durch die kollektive Kreativität der Gruppe, auf diese Geschichten antworten.

Sei bereit dich für kurzlebige Kooperationen mit den anderen Teilnehmern und der Stadt zu öffnen.

Sei bereit kreativ zu sein, zu teilen, verbinden, sehen, hören, sprechen, zeichnen und zu laufen.

Sei bereit ein_e Aktive_r¡¡¡ Teilnehmer_in und Mitarbeiter_in zu sein. Dies ist KEIN traditioneller Rundgang.

Es wird kein vorausgehender Hintergrund in geschichtlicher oder bildender oder darstellender Kunst benötigt.

Bitte bring ein Smartphone oder anderes Videoaufnahmegerät, bequeme Schuhe und einen lernwilligen und neugierigen Verstand mit. Keine Fahrräder.

Der Rundgang wird auf Englisch stattfinden.

Wir starten am Sonntag beim Schwulen Museum* um 14 Uhr. Maximal 8 Teilnehmer. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Der Rundgang kostet 7.50€ und beinhaltet den anschließenden Besuch im Schwulen Museum*.

Facebook Veranstaltung