Ask a Pervert I – Was du schon immer über BDSM wissen wolltest…!

30. September 2018 16:00

Frage- und Gesprächsrunde im Rahmen der Ausstellung PROUDLY PERVERTED – Ein Blick in die Frauen, Lesben, Trans*, Inter* BDSM Community

Worum geht es bei BDSM? Was fängt man da so miteinander an? Und warum machen Leute das überhaupt…? Über BDSM gibt es viele Fragen, aber selten ehrliche Antworten.

Um das zu ändern, wollen fünf kinky FLT*I* aus drei Generationen ein realistisches Bild von BDSM vermitteln und BDSM ein Gesicht geben. Sie lassen sich ein, beantworten eure Fragen und gehen in den Austausch mit euch. Egal, ob ihr selbst an BDSM interessiert oder überzeugte Nichtperverse seid.

Direkt, ungeniert, humorvoll, ernst, sachlich und in jedem Fall zugewandt und respektvoll, so wünschen wir uns die Gesprächsrunde von allen Seiten. Fragen können auch indirekt über eine anonyme Box gestellt werden, aus der gezogen wird.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt, mit einer Flüsterübersetzung ins Englische. Einleiten wird den Abend Birga Meyer, die Kuratorin der Ausstellung.