Das Schwule Museum* zum Anbeißen – Geburtstagsfest am 17. Mai

17. Mai 2014 19:00

Am 17. Mai, dem Internationalen Tag gegen Trans- und Homophobie (IDAHO) feiert das Schwule Museum* ein Jahr am neuen Standort mit einer großen Überraschungstorte! Es wird auch einen „Speaker’s Corner“ geben im Sinne des diesjährigen Mottos des IDAHO „Free Expression Zones“!

Feiert mit uns am 17. Mai ab 15 Uhr im Schwulen Museum* und bringt uns ein Geschenk mit! Wir freuen uns insbesondere über Geldspenden, Sachspenden für die Sammlung und Beiträge für das Buffet! Alle Schenkenden erhalten zwischen 14 und 18 Uhr freien Eintritt!

Im Anschluss beginnt die Lange Nacht der Museen, bei der das Schwule Museum* wieder mitmacht: am 17. Mai von 18 bis 2 Uhr morgens, kostenloser Eintritt auch am 18. Mai, dem Internationalen Museumstag (mit dem Lange Nacht der Museen Ticket). Wir freuen uns auf euch!