Durch das Mysterium navigieren: Übergreifende Dialoge mit A TRANSÄLIEN und Ué Prazeres (Port./Engl.)

20. März 2022 15:00

Eine Diskussion auf Portugiesisch und Englisch basierend auf den Überlebenstechnologien und -strategien der Künstler*innen angesichts der kolonialen Welt. Dies ist eine exklusive Veranstaltung nur für trans*, inter* und nicht-binäre Personen.

Die Teilnahme der Veranstaltung ist kostenlos und der Treffpunkt findet vor der Museumskasse statt.

Mit:

A TRANSÄLIEN

Der Übergang zwischen Utopie und Mysterium, A TRANSÄLIEN ist Multikünslerin, Kulturproduzentin, unabhängige Kuratorin, Körper-Perfomerin, DJ, Gründerin der MARSHA! Kollektivs und Verfechterin der Rechte von Transmenschen und Transvestiten in Brasilien.

Ué Prazeres

Unabhängige Kuratorin, bildende Künstlerin und Kulturvermittlerin. Ué Prazeres entwickelt Forschungen auf dem Gebiet der Kuration, die die Paradigmen der Kolonialist von Wissen, Sein und Macht aus einer antikolonialen Perspektive heraus in Frage stellen.