burger Button

elledorados artcharity 2014

23. November 2014 00:00

Kunstspenden ermöglichen queere Projekte

Künstler_innen spenden ihre Werke, elledorado versteigert sie: Mit dem Erlös werden queere Projekte in, aus oder für Berlin unterstützt. So einfach ist der Grundgedanke hinter der Wohltätigkeitsauktion, die 2014 zum elften Mal stattfindet. Geboten werden kann am Sonntag, den 23. November 2014 ab 15 Uhr im Schwulen Museum*. Klaus-Peter Grap, ein bekanntes Gesicht unter Berlins Schauspielern und Kabarettisten, schwingt den Auktionshammer.

Preview im Schwulen Museum*

Ab Sonnabend, dem 15.11. zeigt das Schwule Museum* während der regulären Öffnungszeiten eine Preview aller gespendeten Werke. Wer sich dort für ein Kunstwerk begeistert, aber am Versteigerungstag nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit ein so genanntes Abwesenheitsgebot abzugeben. Der Auktionskatalog steht ab Mitte Oktober als PDF unter http://www.elledorado.de zum Download bereit.

Fast Facts

Wo: Schwules Museum*, Lützowstr. 73, Berlin-Tiergarten

Wann: Sonntag, 23.11.2014, 15 Uhr; Preview ab 15.11.

Kontakt: artcharity@elledorado.de

www.elledorado.de

www.facebook.com/elledoradoartcharity

www.klauspetergrap.de