Finissage – Künstler_innen-Gespräch: Erinç Seymen

29. Mai 2017 17:00

Hiermit möchten wir euch herzlich zu der Finnisage unserer Ausstellung „ğ – queere Formen migrieren“ einladen. Aus diesem Anlass heraus wird der an unserer Ausstellung beteiligte Künstler Erinç Seymen ein Podiumsgespräch über seine künstlerische Praxis mit dem Co-Kurator Emre Busse führen.
Erinç Seymen wurde in Istanbul geboren, wo er bis heute lebt und arbeitet. Er studierte an der Mimar Sinan Universität und der Technischen Universität Yıldız. Zu seinen jüngsten Ausstellungen zählen unter anderem die Einzelausstellung The Seed and The Bullet, Rampa, Istanbul (2012), Man Jam, Finnisches Museum für Fotografie, Helsinki (2007), sowie die Gruppenausstellungen Berliner Herbstsalon, Maxim Gorki Theater, Berlin (2013) und Panorama. Landscapes 2013–1969, Museo del Palacio de Bellas Artes, Mexico City (2013).

Veranstaltung auf Englisch.

„ğ – das weiche g“ wird unterstützt vom Regierenden Bürgermeister von Berlin –Senatskanzlei – Kulturelle Angelegenheiten.

Bild: Erinç Seymen – Sweet Memories 1