Lange Nacht der Museen: »Berlin im Genderwahn« Tilly Creutzfeldt-Jakob, Ryan Stecken & Margot Schlönzke laden zum Lagerfeuer!

19. August 2017 21:30

Zum Abschluss singen, plaudern, lästern, tratschen, lachen, essen und trinken bei Lagerfeuerromantik eine Tunte, eine Dragqueen und ein Dragking. Sie singen über Geschlechter, Politik, Liebe, Laster, Gewichts- und Alltagsprobleme, sowie über Erlebnisse, wie man sie als Mensch, der außerhalb des klassischen Mann/Frau-Schemata existiert, nur in Berlin erleben kann. Sie reden mit den Gästen über den Verlauf der Grenzen zwischen Tunte, Transe, Dragqueen, Travestie und wo eigentlich die Kings sind!?

Eine exklusive Veranstaltung im Rahmen der Langen Nacht der Museen 2017. Eintritt nur mit gültigem Ticket. Weitere Informationen auf der offiziellen Veranstaltungsseite & Tourplaner.