Merry Moments: Talk mit Wolfgang Theis, Mahide Lein & Wegbegleiter*innen

20. Dezember 2018 19:00

Dinner & Talk-Show mit Wolfgang Theis, Mahide Lein & Wegbegleiter*innen

Im Rahmen der Ausstellung Sex im Alter – Hommage zum 69. Geburtstag von Mahide Lein plaudern Joaquín La Habana, Djatou Touré, Barbara Ingenweyen, Laura Méritt und Krista Beinstein über die Licht- und Schattenseiten des wilden, geheimnisvollen Lebens von Mahide Lein. „Mit Herstory-Fotos auf großer Leinwand, die nicht mehr in die Ausstellung passten“, sagt Mahide selbstironisch. Und: „Ihr seid alle herzlich eingeladen, auch über eure eigenen Momente mit mir zu erzählen!“

Lieder von Joaquín & Djatou begleiten den unterhaltsamen Abend mit Kochkunst von Mahide & Wolfgang.

Die Ausstellung Sex im Alter ist Teil des Programms Jahr der Frau_en, das gefördert wird von der Senatsverwaltung für Kultur und Europa.