burger Button

Queer Archives Institute

23. September 2019 18:00

Finissage: 23. September, ab 18 Uhr. Eintritt frei.

Lasst uns feiern, mit Tränen in den Augen: Am 23. September verlässt uns mit Karol Radziszewskis „Queer Archives Institute“ eine Ausstellung, die uns besonders ans Herz gewachsen ist – eine Schatzkiste mit queeren Erinnerungen aus Mittel- und Osteuropa, die immer wieder zum Stöbern und zum Entdecken eingeladen hat. Zusammen mit Kurator Ricardo Carmona führt Karol Radziszewski persönlich ein letztes Mal durch die Ausstellung und freut sich auf Eure Fragen und Kommentare. Anschließend besteht die Möglichkeit, bei einem Getränk oder zweien mit Ricardo und Karol ins Gespräch kommen und gemeinsam Abschied zu feiern.

Mit großem Dank an das HAU Hebel am Ufer, das die Ausstellung überhaupt erst möglich gemacht hat. Gern bald wieder!