burger Button

TVWOW – Queer. Antikapitalistisch. RealityTV.

12. November 2021 19:00

Am 12.11.2021 ist es endlich soweit: Wir launchen die erste Webserie von TVWOW. Online unter www.reality-tvwow.de und mit Premiere am 12.11.2021 um 19 Uhr im Schwulen Museum Berlin.

TVWOW ist deine neue Streaming Plattform mit Originals und Exclusives – kostenlos und ohne Anmeldung! Tauche ein in ein neues Erlebnis mit mehr Queerness, Sendungen ganz ohne Marktlogik und vieles mehr. Natürlich ohne Werbeunterbrechung.

Dein erstes Streaming Erlebnis auf TVWOW ist die exklusive Webserie HAPPY QUEERS. Fünf queere Künstler*innen/gruppen zeigen uns in fünf heißen Kurzfilmen ihre Vision von REALITY.

Bist du also ein Fan von RealityTV, aber auch oft abgenervt über die Reproduktion einer sexistischen, rassistischen, heteronormativen Gesellschaft im Kapitalismus, die dort stattfindet? Dann bist du hier genau richtig!

Schalte rein unter www.reality-tvwow.de und sei endlich nicht mehr guilty, weil Scham war gestern!

2G-Nachweis erforderlich (geimpft oder genesen).