Ausstellung 07. September 2017, 15.00h - 11. September 2017

MOREPIXX: Folsom-Fotowochenende

In dieser Sonderausstellung in unserem Café werden die 14 preisgekrönten Fotografien des diesjährigen MOREPIXX-Wettbewerbs erstmals in Berlin vorgestellt, im Rahmen des Folsom Straßenfest.

Der Wettbewerb wurde im Winter 2016/17 ausgerichtet; professionelle und Amateurfotografen aus der ganzen Welt wurden eingeladen, ihre besten schwulen Fetischfotos einzureichen. Über 100 Beiträge gingen ein. Aus diesen wurden von einer internationalen Jury, bestehend aus Persönlichkeiten der schwulen Fetisch-Community, die besten Bilder ausgewählt.

Anschließend wurde im Januar 2017 ein Internet-Voting abgehalten. Die 14 Gewinner wurden während der Leatherpride in Antwerpen im Februar ausgerufen. Das gesamte Preisgeld, das sich auf 1.250 € beläuft, wurde von Sponsoren aus der schwulen Fetisch-Szene aufgebracht.

Wir werden die 14 großformatigen Gewinnerfotos in Originalabdrucken während der Folsom Street Fair präsentieren.

Eintritt zum Café ist frei. Eröffnungsempfang am 7. September um 15 Uhr.

www.morepixx.com