burger Button

Performance: Spiegel der Gnosis mit Michael Daoud

5. Mai 2017 19:00

Das Leben ist zu kurz und zu fabelhaft um sich in Selbstmitleid zu suhlen. Meine eigenen Mentoren fand ich erst langsam während meiner Reise. Sie inspirierten mich dazu, mein Leben daran auszurichten wie ich es leben will und nicht, wie es andere von mir verlangen. Wenn man erst realisiert, dass niemand auf der Erde perfekt ist, findet man die Kraft sich selbst zu akzeptieren. Das befähigt uns, ein großartiges Leben zu führen.

Wenn wir unseren eigenen Wert erkennen, schauen wir zurück und sehen, dass unsere Reise keine einfache war. Ich stand mit dem Rücken zur Wand, bevor ich anfing dagegen zu halten.

Deshalb kann ich bezeugen, dass ich nicht immer so war. Mein eigenes Licht fand ich erst, als es nicht mehr dunkler werrden konnte, als ich keine Tränen mehr weinen und nirgends mehr hingehen konnte. Endlich ging ich auf mich selbst zu und fand meine eigene Stimme. Es war magisch.

Spiegel der Gnosis ist eine fiktionale Dokumentation über die endlose Reise von Neuankömmlingen, ihrer kulturellen Reflektionen, Demarkationen und sexuellen Orientierung.

Eine Performance mit Michael Daoud. (Website | Facebook)